Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Infos

Schweiz
Sprache(OF): deutsch
Regie: Manuel Flurin Hendry
Darsteller: Luna Paiano, Maxwell Mare, Stefan Kurt
90 min
FSK 0

Zur Website des Filmes
Trailer ansehen
IMDb (english)

Turbulentes Spektakel für die ganze Familie

"Seit 65 Jahren zählt der tollpatschige, aber herzensgute Papa Moll zu den beliebtesten Schweizer Comic-Figuren.
Entsprechend groß war die Herausforderung für Regisseur Manuel Flurin Hendry und sein Team, die bunte Welt und die pfiffigen Figuren der Comics detailgetreu zum Leben zu erwecken. Doch es ist ihnen gelungen.
Dank des rasanten Slapstick-Humors, der schrulligen Figuren und eines aufwendigen Set-Designs ist der erste Leinwand-Auftritt von Papa Moll ein großer Spaß für die ganze Familie, der den Geist der Comics atmet.
" programmkino.de

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus.
Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schieben muss, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Strafaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt.