Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Bild

Vorstellungen vom 30.01.2014 bis zum 26.02.2014.

Infos

"Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein"

TURBO - KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM, der neue Animationshit von den Machern von MADAGASCAR und KUNG FU PANDA erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte.

Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an.

Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.

Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

USA 2013, 96min, FSK: 0, R: R: David Soren, mit: Paul Giamatti, Ryan Reynolds