Iggy Pop: Kiss my blood

Bild

Vorstellungen vom 16.06.2005 bis zum 23.06.2005.

Infos

Musikklub

Live auf DVD: die unbändige Kraft und Energie von Iggy Pop während seines Konzertes im seinerzeit zum Bersten überfüllten Olympia in Paris, aufgezeichnet von Tim Pope im März 1991. Die bei weitem besten Live-Bilder von Iggy überhaupt, bei großartiger Tonqualität und spektakulärer Bühnenshow. Alle seine 'historischen' Songs interpretiert von einer fantastischen Band und einem überragenden Iggy.

Die Performence von Iggy ist absolute Weltklasse. Er zuckt, springt, schreit, schwitzt und blutet wie nur er es kann! Beinahe alle Hits in einzigartigen Versionen werden geboten. Einfach der beste Rock'n Roll Performer der Welt! Mögen auch einige seiner Studio-Platten nicht so gelungen sein, live gibts von Iggy nur "Raw Power" bis zum abwinken.
Und als kleines Schmankerl zeigt er auch noch sein mächtiges Gemächt während "I wanna be yor dog" und "No Fun". Und das ist nicht einmal peinlich.

Keine Punk oder Metallband kam und kommt an diese Intensität heran