Amazonia - Abenteuer im Regenwald

Vorstellungen vom 23.06.2014 bis zum 27.07.2014.

Infos

zur Fussball WM | Dschungelfieber für Kurze

- in 2D -

Infolge eines Flugzeugabsturzes kommt das kleine Kapuzineräffchen Sai frei und befindet sich plötzlich inmitten des überwältigenden Amazonas-Dschungels.
Sein Problem: Er wuchs in Gefangenschaft auf, die urige Flora und Fauna flößen ihm daher einen ordentlichen Respekt ein.
Wie soll Sai an Futter kommen? Und was ist mit den vielen gefährlichen Tieren, auf die er nun treffen wird?

Doch womit der kleine Affe nicht gerechnet hat, ist die schöne Seite seiner neuen Umgebung: Von der Magie der natürlichen Heimat angezogen, wagt sich Sai allen Bedenken zum Trotz immer weiter vor. Und siehe da – während Sai die Wunder des Dschungels entdeckt, erlebt eine ganze Reihe spannender Abenteuer.
Dabei begegnet er majestätischen Jaguaren, gefräßigen Krokodilen, skurrilen Ameisenbären und riesigen Anakondas…

Spannende Fiktion oder präzise Dokumentation? AMAZONIA ist beides: Ein unterhaltsamer, dramatischer und lustiger Abenteuerfilm verschmilzt mit der fesselnden Dokumentation eines unermesslichen Naturwunders.
Gemeinsam mit Saï lernen wir die Codes eines Lebensraums kennen, der erst bedrohlich wirkt und sich schließlich als wunderbar und unendlich schützenswert erweist.